Berühmt Sind Z.B. Gin-Trüffel Aus England: Revision history

Jump to navigation Jump to search

Diff selection: Mark the radio buttons of the revisions to compare and hit enter or the button at the bottom.
Legend: (cur) = difference with latest revision, (prev) = difference with preceding revision, m = minor edit.

4 November 2023

  • curprev 01:3901:39, 4 November 202323.129.255.122 talk 5,130 bytes +5,130 Created page with "Ich könnte ein eigenes Kapitel über die Reinigung der einzelnen Trüffel verfassen, aber ich empfehle Ihnen hier lediglich, eine Bürste mit weichen Borsten zu nehmen (manche sagen zwar mit harten, aber ich ziehe es vor, die Trüffel zu liebkosen, angesichts dessen, was ich für sie bezahlt habe) und sie unter fließendem Wasser abzuspülen. Hier gilt es, Augen und Nase offen zu halten, um nicht über das Ohr gehauen zu werden. Ich willige ein, dass meine Angaben zur K..."