Die Weiße Magnatum Wird Roh Gegessen: Revision history

Jump to navigation Jump to search

Diff selection: Mark the radio buttons of the revisions to compare and hit enter or the button at the bottom.
Legend: (cur) = difference with latest revision, (prev) = difference with preceding revision, m = minor edit.

30 October 2023

  • curprev 16:0916:09, 30 October 2023154.12.141.79 talk 5,289 bytes +5,289 Created page with "Im Handel werden schwarze und weiße Trüffel angeboten. Prinzipiell weist der schwarze Trüffel eine längere Haltbarkeit auf als das weiße Pendant. In den Sommermonaten ist bei uns der schwarze Trüffel aus Australien verfügbar. Und Beppo, der keine Ruhe gab, bis ich ihm den Brief ausgeliefert hatte - alles nur aus Liebe für mich, wie er sagte, damit Herr Baldassarre uns die Heirath gestatte - und wie er mir dann gram ward, als die Mitgift ausblieb und wir sahen, da..."