Trüffel In Der Schweiz: Revision history

Jump to navigation Jump to search

Diff selection: Mark the radio buttons of the revisions to compare and hit enter or the button at the bottom.
Legend: (cur) = difference with latest revision, (prev) = difference with preceding revision, m = minor edit.

10 November 2023

  • curprev 01:2201:22, 10 November 202364.137.97.243 talk 5,259 bytes +5,259 Created page with "Später kam „der Leopard" in den Rath der Fünfhundert, verlor jedoch nun, als die „bezahlten Schnurrbärte der Schlachtfelder", wie Schlosser in der Geschichte des achtzehnten Jahrhunderts sagt, die Geschicke Frankreichs entschieden, viel von seiner alten Wildheit, ließ sich sogar von den Directoren zu wenig ehrenvollen Spionsdiensten gegen die Emigranten in Hamburg gebrauchen. Léonard Bourdon hatte recht prophezeit: er verlor seinen Namen nicht, ja, er bekam seit..."